#ZusammenFinden: Zukünftige Pastorale Einheiten im Erzbistum Köln

Der zentrale Vorschlag für die zukünftigen Pastoralen Einheiten bildet die Diskussionsgrundlage für die nächste Phase von #ZusammenFinden: Den Beratungen in den Seelsorgebereichen.

Er stellt den möglichen geografischen Zuschnitt für 64 Pastorale Einheiten vor. Er zeigt eine in sich stimmige Variante, wie das Erzbistum Köln in Zukunft geografisch in Pastorale Einheiten gegliedert sein könnte. Der Vorschlag soll eine Anregung sein, über den geografischen Zuschnitt der zukünftigen Pastoralen Einheiten ins gemeinsame Nachdenken und ins Gespräch zu kommen.

Der Vorschlag liegt in zwei Formaten vor:

 

Als Landkarte zeigt er den geografischen Zuschnitt der zukünftigen Pastoralen Einheiten. Über die Karte ist auch ein Abruf von Detailkarten aller vorgeschlagenen Pastoralen Einheiten und eine Adresssuche möglich.

Als Liste benennt er diejenigen Seelsorgebereiche, die eine zukünftige Pastorale Einheit bilden könnten.

Bitte beachten Sie auch die Erläuterungen zum zentralen Vorschlag und den Leitlinien für die Beratung des Vorschlags in den Seelsorgebereichen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück