Neues AKTUELL / Neue Pfarrnachrichten

Seit letzter Woche erhalten Sie das "neue" Aktuell in unseren Kirchen. Eigentlich ist alles wie immer, aber nun gibt es eine Gesamtausgabe für alle drei Bereiche unseres Seelsorgebereiches.

Auf einen Blick können nun alle Messzeiten in den sieben Gottesdienstorten gesehen werden. In einer Ausgabe die Hinweise auf die Veranstaltungen in unseren Pfarrgemeinden des Seelsorgebereiches.

In den vergangenen Monaten hat eine Arbeitsgruppe des PGR die Ideen und Vorschläge aus dem PGR und den Gemeinden gesammelt und dann nach einer "Lösung" gesucht. Dieser Vorschlag liegt nun vor und wir hoffen, dass er gefällt und Ihre Zustimmung findet.

Nach einer Eingewöhnungszeit würden wir uns über Lob, Kritik und Hinweise wie es noch besser und schöner werden könnte freuen: Gerne per E-Mail: St.Martinus-Kerpen@gmx.de

 

Die neue Ausgabe finden Sie unter "Pfarrnachrichten".

 

Wir freuen uns, wenn wir aus allen Gemeinden viele und frühzeitige Hinweise von Einrichtungen, Vereinen und Verbänden auf Veranstaltungen bekommen. Gerne drucken wir diese dann ab. 

 

Zurück